Unsere Bewertungen

Am 23. Mai 2021 von

Hab mich zum ersten mal in diese Geschmacksausrichtung ausprobiert und muss ehrlich sagen, dafür dass ich noch nie Sushi oder ähnliches gegessen habe, Ich ziemlich überrascht war, wie gut das ganze eigentlich schmeckt. Hat mich sehr erfreut und Ich werde definitv nochmal in Betracht ziehen, bei Ihnen zu bestellen.

Am 21. Mai 2021 von

Hier gibt es leckeres Sushi zum kleinen Preis. Der Service ist sehr freundlich. Besonders die inside-out rollen sind sehr lecker.

Am 18. Mai 2021 von

Leckeres Essen und schnele Lieferung. Genau das, was einen guten Service ausmacht.

Am 14. Mai 2021 von

Essen war sehr lecker, die Lieferzeiten waren absolut nicht lang und der Lieferant war unglaublich freundlich. Weiter so!

Am 12. Mai 2021 von

Sehr zu empfehlen! Ich wurde noch bei keiner Bestellung enttäuscht. Die Qualität des Sushi ist immer bestens bei großzügiger Menge. Die Lieferung ist schnell und die Lieferanten sind in den meisten fällen sehr Nett.

Am 10. Mai 2021 von

Nur positives über das Sushi von euch gehört, und dies hat sich definitv auch bewahrheitet. Starke Leistung und vielen Dank an das Team!